Loader
 

An der frischen Luft

An der frischen Luft

Tschirp, tschirp, auf der Terrasse ist man hier an der frischen Luft und steht trotzdem nicht im Regen tschirp!“

Auf dieser Terrasse gefällt es mir sehr – besonders, weil ich hier nicht nass werde und trotzdem im Überblick habe, was hier so vor sich geht. Wichtig ist bei der Montage auf Balkon, Terrasse und Co., dass der Rahmen vor der direkten Witterung geschützt montiert wird. Es sollte beispielsweise nicht direkt auf den Hangbird regnen, da das Holz mit der Zeit darunter leiden würde und sogar Beschädigungen auftreten können. Die übrigen Bauteile sind übrigens wasserresistent. Die Leinen und Seile sind nicht nur wasserfest, was für eine Wäscheleine ja essentiell ist, sondern auch lichtecht, und selbstverständlich färben sie nicht ab.

Für die Montage an einer Betondecke, wie dieser, bieten wir spezielle Messingdübel mit passenden Haken an. Sie ermöglichen eine minimalinvasive Bohrung und trotzdem festen Halt. Weitere Hinweise zu Möglichkeiten der Befestigung sind auf unserer Seite dargestellt.

Sehr gern mag ich natürlich andere schöne Objekte, die die Umgebung schmücken, wie diese bunten Wimpel. Auch der sich rankende Wein an diesem schönen Plätzchen lässt mich fröhlich zwitschern.