Loader
 

…bis auf den letzten Zentimeter!

…bis auf den letzten Zentimeter!

Tschirp, tschirp ,Treppen mag ich besonders gern…!

Hier ist es nämlich luftig für mich und ich liebe Beinfreiheit und den Überblick über Kommen und Gehen! Bei dieser Kundin zuhause wurde wieder einmal der Raum über der Treppe für mein Nest genutzt. Dieser Ort wird oft vergessen, aber bewährt sich immer wieder und man kann wirklich jeden Zentimeter nutzen. Unsere glückliche Kundin schreibt, dass die Wohnungen in den Reihenhäuschen in der Nachbarschaft ähnlich geschnitten sind und sie sich wünschte, bei allen Nachbarn würde diese wunderbare Ecke so gut genutzt. „So macht Wäsche Aufhängen Freude!“

Auch wenn sich jeder freie Zentimeter mit dem Hangbird nutzen lässt, so braucht es bei der Planung dennoch Spielraum für die Handhabung und Installation des Wäscheständers. Dafür haben wir für unsere Kunden eine ausführliche Hilfeseite zur Planung erstellt, die detailliert auf alle wichtigen Punkte hinweist.