Loader
 

Endlich im Schwarm!

Endlich im Schwarm!

„Tschirp, tschirp, meistens bin ich ein einzelner Zugvogel, manchmal habe ich das Glück, mit einem Partner unterwegs zu sein, aber im Herbst – passend zur einsetzenden Zugsaison! – war ich mit vielen Kollegen unterwegs! Wir durften uns nämlich in einem neu gebauten Studentenhaus in Basel niederlassen, freuen uns sehr darüber und fühlen uns dort – in Basel – natürlich sehr wohl! Es ist wie Heimkommen. Herzlichen Dank, tschirp!“

Hangbird konnte das „Waschcafé“ des „Studierendenhaus Erlenmatt Ost“ der Stiftung Habitat in Basel ausstatten. Das Waschcafé soll neben einem Waschraum auch Begegnungsort für die 99 Bewohner sein, inspiriert von Caféhaus-Einrichtungen, Industriedesign, Jahrhundertwende-Fliesen und natürlich… Waschsalon. Die beiden Hangbird-Schwärme sind in abgetrennten Trocknungsräumen untergebracht.

Herzlichen Dank an Duplex Architekten AG für die Fotos und die Zusammenarbeit!

Weitere Informationen:

blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank