Loader
 

In der Ecke fliegen

In der Ecke fliegen

„Tschirp, tschirp, niedrige Decken? Kein Problem, ich passe meine Flughöhe an, tschirp!“

 

Immer wieder erreichen Hangbird Nachfragen oder Kommentare, dass es schade ist, dass die Idee nur bei hohen Decken funktioniert. Daher hier ein perfektes Beispiel, warum das nicht so ist…

Die Ecke dieses Arbeitszimmer ist kein typischer Laufweg im Zimmer und dort werden Dinge aufbewahrt, die nicht mehrmals täglich erreicht werden müssen. Selbst wenn die Decke nur 2,40 Meter hoch ist, kann man bei den meisten Wäschestücken die dort gelagerten Sachen noch gut erreichen, da sie normalerweise nur bis ca. 1,90 Meter herunterhängen. Zudem kann man z.B. die längeren Kleidungsstücke wie Hosen nach hinten hängen und die Socken nach ganz vorne.

Und was das Beste ist: Man muss den Wäscheständer nicht immer verräumen, da der Hangbird sich auch bei Nichtbenutzung einfach wieder an die Decke verkrümelt. Überzeugt?