Loader
 

Mitten im Leben!

Mitten im Leben!

„Tschirp, tschirp!

Ich bin ein Zugvogel, und so fliege gerne zur Abwechslung auf einen Bergbauernhof in die Schweiz, Draußen kann ich einen herrlichen Ausblick genießen, drinnen bin ich mitten im Leben, und niemand ist zu jung, sich um mich zu kümmern!“

Herzlichen Dank an N. B. aus I.!

N. B. aus I. schreibt:

Es hat alles super geklappt, Bestellung im Webshop machte bereits Freude beim Auswählen und die Lieferung (obwohl mitten in die Alpen) erfolgte auch rasch und reibungslos. Der Aufbau klappte super, und der Vogel ist bereits rege in Betrieb. Wie es meine Kollegin treffend formuliert hat: „Die Arbeit beim Aufhängen ist bei allen Wäscheständer gleich, aber hier kommt halt noch der Fun-Factor beim Hochziehen und Herunterlassen hinzu. Wo Arbeit Spaß macht, geht’s grad doppelt so leicht.“ – Kann ich nach 10 Waschladungen nur bestätigen!
Ich fand auch die Montageanleitung super süß illustriert!
Vermutlich kommt nächsten Sommer noch ein zweiter und den geschützten Außenbereich hinzu…

Herzlichen Dank für die Rückmeldung! – Auch davon lebt Hangbird!