Loader
 

Nichts wegschmeißen ist die Devise

Nichts wegschmeißen ist die Devise

„Tschirp, tschirp, Holz ist lebendig und eigenwillig, und Fehler passieren ab und zu. Daher gibt es ganz selten Latten, die nicht zum Bau von mir verwendet werden können. Aber sie finden immer eine neue Aufgabe. Besonders, wenn man mit Kindern zusammen wohnt. Seht selbst, tschirp.“

 

Bei Hangbird schmeißen wir ungern etwas weg. Viele Dinge können aufbereitetet, wiederverwendet und anders genutzt werden. Und in den Zeiten von zu Hause bleiben, zahlt sich die „Aufheb-Ecke“ in der Werkstatt gleich doppelt aus. Daher Tonne/Ecke/Keller plündern, kreativ sein und Spaß haben – geht auch als Erwachsener!

Aufbereitet aus Latten, die andere als Ausschuss ansehen würden, sind übrigens auch unsere „Rahmen mit Charakter“. Wem kleine optische Macken nichts ausmachen und wer sparen will, der findet im Shop immer wieder einmal reduzierte Exemplare des Hangbirds in ausgewählten Rahmengrößen und Holzfarben. Schnell sein und immer wieder mal Nachschauen lohnt sich – da Vorrat begrenzt.