Loader
 

Platzsparen auf höchstem (Treppen-)Niveau!

Platzsparen auf höchstem (Treppen-)Niveau!

Tschirp, tschirp, wie einst schon Ernst Hauschka sagte: Das Leben ist eine Treppe. Wir wissen nie, ob es mit uns aufwärts oder abwärts geht, tschirp.“

 

Das Zitat passt auch für diese Kundenbilder sehr gut. Denn mit diesen neuen Hangbirds im Treppenhaus geht es für die Wäsche nun immer gewollt auf-und abwärts zum Beladen, Trocknen und Abhängen. Der quasi nie anders genutzte Raum ganz oben im Treppenhaus ist aus Hangbird-Sicht ein unterschätzter Hängeort. Die Montage kann ob der Höhe und Enge eine Herausforderung sein, aber wenn der Vogel erst einmal hängt ist es Platzsparen auf höchstem (Treppen-)Niveau!

Und wenn die Montage, wie auf dem ersten Bild, dann auch noch vom Profi – in diesem Fall dem Hangbird-Partner www.logisch-logistik.de in Hamburg – übernommen wird, steht dem Wäschevergnügen im Treppenhaus gar nichts mehr im Wege. Der Hangbird-Montageservice kann für Berlin, Hamburg, München und Wien im Shop gegen einen Aufpreis hinzugebucht werden.