Loader
 

Über der Badewanne, ahoi!

blank

Über der Badewanne, ahoi!

„Tschirp, tschirp, alle denken ja immer Wäsche aufhängen bräuchte so viel Platz. Da ich aber meist über den Dingen schwebe, ist das bei mir gar nicht der Fall, tschirp.“

 

Ein Vorteil des Hangbirds gegenüber dem normalen Wäscheständer: Man gewinnt 1-2 Quadratmeter seiner Wohnung zurück. Denn mal ganz ehrlich, wer hängt die trockene Wäsche immer sofort ab?! Mit einem Hangbird kann einem das egal sein, er steht nicht im Weg herum. Und über der Badewanne aufgehängt gibt er einem meist ungenutzten Stück Wohnraum – der Decke über der Badewanne – einen praktischen Zweck. Ideal besonders für kleine Bäder. Und dank neun verschiedenen Rahmengrößen findet sich für jede Badewanne und jedes Bad die passende Größe.

In diesem Fall optimal ausgenutzt von Luisa vom kreativen DIY- und Interiorblog @schereleimpapier.

blank