Loader
 

Von Schrauben, Haken und Dübeln

Von Schrauben, Haken und Dübeln

„Tschirp, tschirp, damit ich am Ende auch sicher und lange bei meinen neuen Besitzern fliege, benötigt es neben meinem Holzknochengerüst und dem schillernden Seilfederkleid noch viele kleine Einzelteile. Aber puh, sage ich euch, da brauche ich schon etwas Hilfe beim Sortieren, damit nichts durcheinander kommt, tschirp.“

 

Die beiden sichtbarsten Teile des Hangbirds sind der Rahmen und die Seile. Aber ohne Kleinteile wie Schrauben, Haken, Rollen und Klampe könnte der Rahmen gar nicht abheben und auch keine Wäsche trocknen. Das Sortieren, Abzählen und Verpacken dieser Teile will sorgfältig erledigt sein. Dafür bekommt Hangbird Unterstützung von der Caritas Werkstatt München. Wie das genau abläuft, ist nun auf dieser Seite zu finden. Wir sagen Danke für die immer nette, kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit.