Loader
 

Wer hätte das gedacht?

blank

Wer hätte das gedacht?

„Tschirp, tschirp, ich liebe es, wenn meine neuen Besitzer stolz Fotos von mir machen und an meinen ehemaligen Halter schicken, der sie dann online stellt, tschirp.“

 

Nach fast vier Jahren Hangbird gibt es aber nun so viele tolle Kundenbilder von Hangbird, dass die Seite etwas lang wurde. So gibt es neu eine Kundengalerie aufgeteilt nach den möglichen Hängeorten bzw. Zimmern des Hangbirds mit ausgewählten Fotos zur Inspiration für alle noch Unentschlossenen oder einfach zum Stöbern. Und für die volle Wucht an Hangbirds ist dort auch noch der Link zu allen Kundenfotos zu finden.

Hangbird freut sich immer wieder über neue Kundenbilder per E-Mail oder auf Instagram unter dem Hashtag #meinhangbirdfliegt – schließlich zeigt jedes einzelne ein kleines Wäscheglück.

Viel Spaß beim Gucken unter hangbird.net/kundengalerie!

blank