Damenwahl für Hangbird

Damenwahl für Hangbird

Als neu geschaffener Vogel erhält Hangbird ja vielerlei Anfragen für Kooperationen oder eben – meist! – “Angebote” für diese oder jene Dienstleistung. Nun, ja, meist bedankt sich der Vogel mit einem freundlichen “Nein, Danke.”

Nicht so bei der Anfrage, die von Lori mit dem hübschen, stilvollen und sympathischen Blog Mumlife.de kam. Daraus ist eine hübsche Reportage entstanden, in der sie beschreibt, wie Hangbird ihr hilft, im neuen, verkleinerten Zuhause Platz zu sparen.

Und noch etwas: Es gibt – das erste Mal überhaupt! – einen Hangbird zu gewinnen. Wie genau? Siehe:
https://www.instagram.com/p/BZeJIzjBhh8/

Und ja, Hangbird sieht dort chic aus, und bedankt sich für die Reportage und besonders für die Anfrage und Idee der Kooperation. In diesem Fall eben Damenwahl, über die sich der Vogel besonders gefreut hat. Tschirp!