Loader
 

Über Hangbird

Wie man in den Wald hineinzwitschert, so schallt es heraus.

Hier geht es hauptsächlich ums Zwitschern: Was zwitschern andere über Hangbird, was zwitschert Hangbird Neues oder Lustiges, wer zwitschert mit uns und wie hat er angefangen zu zwitschern? Aber der Hangbird zwitschert auch kurz mal nicht – wenn er als Fotomodell arbeitet.

Kundengalerie

Der Hangbird ist ein freudiges und geduldiges Fotomodell seiner neuen Besitzer und stellt seine Vorzüge gerne zur Schau: Platzsparend, schickes Design und einzigartig.

Hier finden Sie eine größere Auswahl an Kundenbildern.

Kundenmeinungen

Der Hangbird freut sich immer zu hören, was seine neuen Besitzer über ihn zwitschern.

“Unser Hangbird ist montiert und wir sind mega happy. Er trocknet die Wäsche wirklich sehr schnell. Danke für die super Idee und die schöne Umsetzung.“

 

“Grundsätzlich: Die Anleitung, die Beschläge, das Design der Homepage usw. echt super. Danke!!!“

 

“Jetzt ist es schon über ein Jahr her, seit wir bei Ihnen den Hangbird gekauft haben. Nach wie vor ist er die beste Anschaffung zur Geburt unseres zweiten Kindes! Täglich im Einsatz. Ein tolles Teil!“

Hier finden Sie weitere Kundenmeinungen.

Geschichte

»Wohin soll der Wäscheständer?«
»Auf keinen Fall ins Wohnzimmer!«
»Ins Schlafzimmer aber auch nicht.«
»Am liebsten hätte ich ihn ganz weg!«
»Da muss es doch eine Lösung geben!«

 

Mit diesem Gespräch am heimischen Esstisch fing alles an. Mehr zu Hangbird-Gründer Samuel und seiner Geschichte mit dem fliegenden Wäsche’ständer’ finden Sie hier.

Blog

Wenn es etwas Neues oder Lustiges zu berichten gibt, zwitschert der Hangbird auch gerne mal selbst.

Hier finden Sie alle Neuigkeiten und Anekdoten über Hangbird.

“Tschirp, tschirp, dieser Hangbird sieht ja fast aus wie eine Picknickdecke. Da lass ich mich gern nieder.“ In der Küche brauchen wir die unterschiedlichsten Utensilien und es wird schnell zu eng im Küchenschrank. Da liegt es doch nahe sich einen Stauraum unter der Decke anzuschaffen.......

“Tschirp, tschirp, hier kommt ein weiterer Beweis, dass ich mich nicht nur in der Stadt sondern auch auf dem Land zuhaus fühle.“ Wir freuen uns über die Erwähnung des Hangbirds in der aktuellen Ausgabe der Landlust ZUHAUS. Es werden stilvolle Methoden der Wäscheaufhängung vorgestellt. Da......

“Tschirp, tschirp, im Wald fühl ich mich ganz zuhause.“ In der Holzhütte eines Waldkindergartens bei Rosenheim fliegt dieses Dreiergespann aus einer Hangbird-Kleiderstange und zwei kleinen Hangbird-Rahmen (60 x 100). Die Kinder und ihre drei Betreuerinnen können in der kleinen Hütte natürlich jeden Zentimeter Raum gut......

Tschirp, tschirp, auch in 4 Metern Höhe wird mir die Luft nicht zu dünn!Gerade unter hohen Altbaudecken fühlt sich der Hangbird wohl und selbst in engen Verhältnissen ist oft noch ein Plätzchen für sein Nest.Durch die neun verschiedenen Größen ist Hangbird ausgesprochen anpassbar. Wenn wie......

“Tschirp, tschirp, ein vorbildlicher Seilschlag auf der Klampe. Sehr ordentlich!” Ein schönes Foto erreichte uns diese Woche aus der Schweiz. Hier hat die gemeinnützige Stiftung Chloster 3 einen Hangbird in ihrer Einrichtung zum Fliegen gebracht. Die ausgewählten Seil- und Rahmenfarben passen hervorragend zum Wechselspiel zwischen......

Tschirp, tschirp, hier ist zwar Bauch Einziehen beim Wäsche Aufhängen angesagt, aber mit eurer Hilfe ist mir auch dieses Nest nicht zu eng! Einer unserer findigen Kunden hat den Hangbird über einer besonders engen Treppe zum Fliegen gebracht. Der selbstgebaute Rahmen in Kombination mit unserem......

Pressespiegel

Der Hangbird freut sich sehr, wenn im großen Medien-Wald etwas über ihn gezwitschert wird.

Hier finden Sie alle Artikel und Berichte über Hangbird.

Pressematerial

Alle Informationen zu Hangbird – Pressekit, Links, Downloads – finden Sie hier.

Freunde, Partner und Unterstützer

Kein kleiner Betrieb ohne Partner und Freunde! – An dieser Stelle möchte sich Hangbird herzlich für die Zusammenarbeit und gute Nachbarschaft bedanken.

An der Außendarstellung von Hangbird haben maßgeblich gewirkt:

In der Nachbarschaft genießen wir die gute Gesellschaft unserer Freunde:

Hier finden Sie alle Freunde, Partner und Unterstützer von Hangbird!