Loader
 

Über Hangbird

Wie man in den Wald hineinzwitschert, so schallt es heraus.

Hier geht es hauptsächlich ums Zwitschern: Was zwitschern andere über Hangbird, was zwitschert Hangbird Neues oder Lustiges, wer zwitschert mit uns und wie hat er angefangen zu zwitschern? Aber der Hangbird zwitschert auch kurz mal nicht – wenn er als Fotomodell arbeitet.

Kundengalerie

Der Hangbird ist ein freudiges und geduldiges Fotomodell seiner neuen Besitzer und stellt seine Vorzüge gerne zur Schau: Platzsparend, schickes Design und einzigartig.

Hier finden Sie eine größere Auswahl an Kundenbildern.

Kundenmeinungen

Der Hangbird freut sich immer zu hören, was seine neuen Besitzer über ihn zwitschern.

“Unser Hangbird ist montiert und wir sind mega happy. Er trocknet die Wäsche wirklich sehr schnell. Danke für die super Idee und die schöne Umsetzung.“

 

“Grundsätzlich: Die Anleitung, die Beschläge, das Design der Homepage usw. echt super. Danke!!!“

 

“Jetzt ist es schon über ein Jahr her, seit wir bei Ihnen den Hangbird gekauft haben. Nach wie vor ist er die beste Anschaffung zur Geburt unseres zweiten Kindes! Täglich im Einsatz. Ein tolles Teil!“

Hier finden Sie weitere Kundenmeinungen.

Geschichte

»Wohin soll der Wäscheständer?«
»Auf keinen Fall ins Wohnzimmer!«
»Ins Schlafzimmer aber auch nicht.«
»Am liebsten hätte ich ihn ganz weg!«
»Da muss es doch eine Lösung geben!«

 

Mit diesem Gespräch am heimischen Esstisch fing alles an. Mehr zu Hangbird-Gründer Samuel und seiner Geschichte mit dem fliegenden Wäsche’ständer’ finden Sie hier.

Blog

Wenn es etwas Neues oder Lustiges zu berichten gibt, zwitschert der Hangbird auch gerne mal selbst.

Hier finden Sie alle Neuigkeiten und Anekdoten über Hangbird.

“Tschirp, tschirp, wenn ich wo sitze, dann eigentlich immer irgendwie auf einer Stange. Es wird höchste Zeit, dass sie hübsch dargestellt wird.” Das kleine Geschwisterchen vom “normalen” Hangbird-Rahmen ist unsere Kleiderstange, und bisher haben wir’s ein wenig vernachlässigt und Euch, Kunden, damit ein wenig gefordert:......

Tschirp, tschirp, immer wieder erreichen uns Fotos, über die wir uns freuen! Hier sieht man ein gutes Beispiel, wie ein Eck des Zimmers, das früher nur für den “Türschwung” und den “Transit” genutzt wurde, jetzt auch in der Höhe eine zusätzliche Funktion erfüllen kann....

“Tschirp, tschirp, Abwechslung muss sein, und als Zugvogel ziehe ich meine Runden und heuer endlich wieder an die Basler Fasnacht. Einige meinen, eine Fasnacht nach Aschermittwoch wäre “falsch” und zu “spät”, aber man kann halt niemandem verdenken, dass man sich nicht mehr an die Zeit......

“Ich liebe bunt und kräftig! Tschirp!”, ruft der Hangbird (lat. Icterus Galbula) aus seinem neuen Zuhause, und als veritabler Zugvogel hat er natürlich gerne zwei Nester zum Hochziehen. Der Trend geht zum Zweithangbird. Herzlichen Dank für die hübschen Bilder an A. M. aus Berlin, der......

“Ich liebe es auszufliegen und neue Ort zu entdecken! Tschirp, tschirp!” Hangbird passt sich ja allen Umgebungen problemlos und mit Freude an: chicem Bad, praktischem Flur, modischem Wohnzimmer, bodenständiger Scheune und jetzt seit kurzem einem Feuerwehrhaus in Wellingholzhausen der Feuerwehr Melle. Der kleine Vogel kann......

Auch wenn das Jahr schon ein wenig “in die Jahre” gekommen ist: Zum Jahrebeginn haben uns diese hübschen Fotos von A. B. aus Wien erreicht. Wir freuen uns über alle Bilder, die uns erreichen und zeigen, dass ein weiterer Wäsche-Vogel ein neues Nest gefunden hat.......

Pressespiegel

Der Hangbird freut sich sehr, wenn im großen Medien-Wald etwas über ihn gezwitschert wird.

Hier finden Sie alle Artikel und Berichte über Hangbird.

Pressematerial

Alle Informationen zu Hangbird – Pressekit, Links, Downloads – finden Sie hier.

Freunde, Partner und Unterstützer

Kein kleiner Betrieb ohne Partner und Freunde! – An dieser Stelle möchte sich Hangbird herzlich für die Zusammenarbeit und gute Nachbarschaft bedanken.

An der Außendarstellung von Hangbird haben maßgeblich gewirkt:

In der Nachbarschaft genießen wir die gute Gesellschaft unserer Freunde:

Hier finden Sie alle Freunde, Partner und Unterstützer von Hangbird!