Loader
 

Wer was über Hangbird zwitschert – Teil 2

blank

Wer was über Hangbird zwitschert – Teil 2

Tschirp, tschirp, ich freue mich immer zu lesen, was andere über mich denken. Besonders wenn es mich ein bisschen berühmt macht, weil es dann ganz viele andere lesen können. Gerne wieder. Tschirp.“

 

Wir haben das Glück mit der neuen Gestaltung einer alten Idee auf große Resonanz zu stoßen: Hangbird erinnert manchen an alte Zeiten an Großmutters Stube, an Almwirtschaften. Aber Hangbird überrascht auch, indem man die zweidimensionale Nutzung von Wohnfläche dreidimensional denkt und kurzerhand die Wäsche abheben lässt.

Nicht nur im direkten Kundenkontakt zaubert Hangbird oft ein Lächeln und Verwunderung herbei, sondern offenbar auch in Redaktionen. Wir sind stolz, wenn die Medien es Wert finden über einen Wäscheständer (wenn auch einen besonderen) zu berichten und freuen uns über jeden Artikel.

Auch in „digitalen Zeiten“ sind Berichte in gedruckten Zeitungen und Magazinen übrigens nicht zu unterschätzen und waren für eine junge Unternehmung wie Hangbird unbezahlbar – sprichwörtlich!
Herzlichen Dank für die Berichterstattung!

 

Wir haben nun endlich die Artikel in der Presse auf einer Seite zusammengetragen und zeigen stolz unsere Federn.

blank