Loader
 

Ein Geschenk zum Vatertag

Ein Geschenk zum Vatertag

„Tschirp, tschirp, heute ist Vatertag und ich habe ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Und nein, ich gehöre nicht zu der Familie der Staren, aber hier bin ich schon ein bisschen ein Star. Lest selbst, ich genieße jetzt den schönen Tag, tschirp.“

 

Zum Vatertag hat Hangbird wirklich ein schönes Geschenk bekommen – das Eltern Magazin empfiehlt in der aktuellen Ausgabe Hangbird als idealen Wäscheständer für Familien. Wir können das nur bestätigen: Aus dem Weg für mehr Platz in der Wohnung und sicher vor Kinderhänden. Der große Hangbird bewältigt zudem auch große Familienwäscheberge spielend fliegend dank langen, durchgehenden Leinen und der wärmeren Luft an der Decke, die die Wäsche schneller trocknen lässt.

Aufmerksamen Lesern entgeht sicher nicht, dass es auch ein direkter Nachbar von Hangbird aus dem Glockenbachviertel – Everdrop – ins Eltern Magazin geschafft hat. Nachhaltiges Putzmittel und nachhaltiger Wäschehänger, das passt!

 

Weitere Berichte über den Hangbird auch im Pressespiegel.